Neue zeitgenössische Musik: CD von ANA & ANDA









Movement


Zur Vision 2: Leben in Bewegung und Veränderung

"Höher, schneller, besser" so lässt sich verkürzt die Zielsetzung in Wirtschaft, Politik und persönlichem Leben beschreiben. Das führt zu einem enormen Leistungsdruck, der viele Menschen ermüdet und entmutigt. "Ich habe keine Lust mehr, ständig etwas Neues zu lernen", heißt es dann.

Lernen ist aber eigentlich ein normaler Lebensprozess, der uns bis zum Tod begleitet (und wer weiß, vielleicht auch darüber hinaus...). Wenn die Lust daran verloren geht, ist das ein Warnsignal, ein Zeichen dafür, dass auch ein Stück Lebensfreude verschwindet.

Was, wenn wir die Zielsetzung ändern? Wenn "besser" nicht mehr "höher" und "schneller" bedeutet, sondern "tiefgründiger", "sinnvoller" und "erfüllender"?

Lernen kann doch auch bedeuten, sich selber immer näher zu kommen, die Welt immer besser zu verstehen, immer genauer eigene Stärken zu kennen. Veränderung hält uns lebendig und wir haben heute so viele Möglichkeiten, wie nie zuvor, dazu zu lernen.

Mit "Movement" haben wir auch unser "Jubiläumsvideo" unterlegt: 2012 feiern wir 11 Jahre Liebe - eine bewegte Zeit!

Hier ein paar Links zum Lernen:


zum nächsten Neue Musik-Titel

Bilder vergrößert betrachten

CD mit Neuer Musik von ANA & ANDA

zeitgenössische Musik von ANA & ANDA